Von Braunau nach Dachau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keine rechte Agitation:Heute, Sonntag den 4. September, findet in Dachau im Industriegebiet das 25jährige Jubiläumstreffen des Oldie Vereins Dachau statt.Näheres: http://www.faf-dachau.de/
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von Braunau nach Dachau
Hallo Chris,fein, fein, was der FAF-Dachau so als Mitglieder-Fahrzeuge aufzubieten hat. Allein schon das Fuldamobil, der Janus, der Mochet und der Schwimmwagen wären den Besuch der Veranstaltung wert.Viele Grüße und viel Spaß in DAH,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 03. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von Braunau nach Dachau
Thx Mario,besuch doch mal wieder Deine Schwiegereltern und schau auch vorbei.Grüezi,Chris
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von Braunau nach Dachau
Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:... besuch doch mal wieder Deine Schwiegereltern...... aber heute nicht mehr Gute Nacht und viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von Braunau nach Dachau
Mensch Mist!Das hab ich heute leider verpennt...Ich war dafür im überfüllten Pöttmes, siehe meine Bilder: http://www.arcor.de/palb/album_popup.js ... s=0&stop=0 GrußRoman
-
Von Braunau nach Dachau
Roman: der gute alte R16 TS - hätt ich den mal nicht hergegeben..Fliermann: in DAH stand heute eine schwarze Heckflosse mit AIC Kennzeichen ohne Fahrer, warst du das??GrußChris
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von Braunau nach Dachau
Hallo Chris,wirklich, war das genau Dein Auto?War gar nicht soo schlecht beieinander, nur der Fahrersitzbezug hatte sich bereits in seine molekulare Grundstruktur zerlegt...Platz müßt man haben...GrußRoman