2000km durch Deutschland - Bilder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Kai,ich befasse mich halt mit den wesentlichen Dingen der Mercedes-Wagen Viele Grüße,Mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Schöne Bilder, habe aber festgestellt, dass ich eigentlich nicht viel verpasst habe. Die meisten Fahrzeuge kenne ich aus den letzten Jahren.Das interessanteste Auto für mich, wäre der rote Vorkriegs-Ami gewesen. War das ein DeSoto ?GrußTommy
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War das der hier? Das war ein Buick Eight.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier geht's zu meinen Bildern, geschossen am Sonntag Abend in Mannheim: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1793064 Zu dem blauen Bugatti gibt es ein nettes Episödchen: Der Besitzer fing nach Parken des Fahrzeugs an, am Kühlerdeckel herumzufummeln. Was er wollte, habe ich nicht verstanden, jedenfalls flog mit einem mal plötzlich und unerwartet der Deckel in hohem Bogen weg und das kochend heisse Kühlwasser ergoss sich in einer 3 Meter hohen Fontäne über das Auto, sein Besitzer konnte grade noch wegspringen. Und ich Depp stand daneben und war so geschockt, dass ich nicht fähig war, ein Foto zu machen....Gruß,Freddy (der Uwe und Ralf im Goggo Transporter weiterhin die Daumen hält!)P.S.: Der Transporter ist übrigens original und unrestauriert!
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, der Samstag in MG war wirklich klasse.Alles gut organisiert, auch wenn die Wiese für die Gastfahrzeuge nicht ideal war.Für gute Fotos ist die pralle Sonne auch nicht ideal, und für die Durchfahrtfotos in Kerpen hatte ich leider die falsche Kamera dabei. Deswegen fehlen auch ein paar sehr interessante Autos.Direkt zu den Fotos: http://www.fanarena.de/bmw/fotos/2000km ... x/.-1.html Der Goggo-Transporter ist wirklich erste Sahne.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Bugatti-Fahrer hatte schon erste Probleme beim Zwischenstop in Rüsselsheim- auch da hat er schon Flüssigkeitsverluste gehabt und fleißig am Wagen geschraubt.Kein gutes Omen für eine doch recht lange Fahrt, wenn man dann gleich nach 200 km schrauben muß...Steffen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Mario,die Vorstellung der Fahrzeuge fand in Bremen in einer der messehallen statt. Das war ganz nett bei dem Regen draußen.Der Bugatti war übrigens auch wieder dabei.Ebenso dabei waren die netten Tröten die ide lieben Kindlein dann auch gleich aufs tollste einsetzen und die Moderatoren hätten eigentlich nach Hause gehen können. Bekloppt sich selbst so ans Bein zu treten.Na ja, mehrfach hat man durchgesagt, daß die die Tröten dann doch bitte zu Huase einsetzen sollten. Später legte sich der Lärm dann.In Bremen gab es übrigens in der Halle einen kleinen Teilemarkt und einige Autos die dort ausgestellt wurden. Ebenso wie den "Concours des Charmes" wo sich die Leute entsprechend zum Fahrzeug präsentieren sollten.Das ganze kostetet dann natürlich für's gemeine Volk ohne Oldtimer Eintritt, EUR 3,- wollte man hier sehen.Draußen waren auch ne ganze Reihe Oldtimer aber die erhoffte Anzahl von 600 wurde bei weitem nicht erreicht, kein Wunder bei dem Mistwetter.GrüßeTom
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Z1-VXHab's eben erst gelesen ! Danke, Dieter, für die Info !GrußTommy