Triumph TR 6 - Anfrage vor Kauf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin auf der Suche nach einem 2. Oldtimer, der auch für längere Strecken etwas tauglicher ist und dennoch genug Fahrspaß bietet....Worauf ist denn beim Kauf zu achten - oder anders gefragt: wo liegen denn die Schwachstellen eines Triumph TR 6 (den ich mir - wg. Kofferraum (!!) ausgeguckt habe) - oder hat mir einer eine andere Empfehlung ?Anmerkung: mein erster Oldtimer ist ein Lotus Super Seven (1966) Serie II. Ein echter Oldtimer-Rennwagen - Leider ohne Kofferraum und ziemlich (!) lässig und sportlich ausgelegt!
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloWenn du mit längeren Strecken das umland meinst und gerne an Autos bastelst dann ist der TR 6 erste Wahl. Vor allem als Einspritzvariante.In Anbetracht des Starachsseven ist wohl ein diametrales Auto eher angebracht.Ein Peugot 504 cabrio vielleicht ? Grüsse
-
- Registriert:Di 20. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von sevenman:Bin auf der Suche nach einem 2. Oldtimer, der auch für längere Strecken etwas tauglicher ist und dennoch genug Fahrspaß bietet....Worauf ist denn beim Kauf zu achten - oder anders gefragt: wo liegen denn die Schwachstellen eines Triumph TR 6 (den ich mir - wg. Kofferraum (!!) ausgeguckt habe) - oder hat mir einer eine andere Empfehlung ?Anmerkung: mein erster Oldtimer ist ein Lotus Super Seven (1966) Serie II. Ein echter Oldtimer-Rennwagen - Leider ohne Kofferraum und ziemlich (!) lässig und sportlich ausgelegt!Daer größte Nachteil beim TR 6 ist die einspritzanlage, sowohl bei der Pumpe als auch beim Dosierverteiler und den Einspritzdüsen, deren Preise mittlerweile utopische Niveaus erreicht haben