European Concours d'Elegance 2003
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ventilo !Den Woody fotografiere ich sowieso, und den Pegaso auch, kann dir dann die Bilder schicken.Allerdings kann man die Fahrzeuge nicht von allen Seiten fotografieren, der Rasen ist gut bewacht.GrußTommy
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich werde wohl Sonntag kommen, da soll ja besseres Wetter sein.Was mich bloß DRINGEND interressieren würde: Bis zu welchem Alter gilt man bei denen denn noch als Kind von wegen dem Eintrittspreis?Komm ich da mit 16 noch für 7 Euro rein? Bitte helft mir GrußFREDDY[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 04. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK, lassen wir das
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwetzingen ist ein weiteres trauriges Beispiel für die Fehlentwicklungen der Szene:Totrestaurieren von Fahrzeugen, rücksichtslose Kommerzialisierung. Ein großer Teil der wirklich wertvollen und seltenen Fahrzeuge ist durch die "Restaurierung" als Zeitzeugnis und Kulturgut vernichtet worden, falls sie vorher überhaupt existiert haben und nicht aus der berühmten, im Garten gefundenen Schraube entstanden sind. Hinzu kommt, daß Händler ihre Fahrzeuge wie in einer Verkaufsschau präsentieren und die Auszeichnungen später als Verkaufsargument für diejenigen Objekte nutzen, die sie als Kommissionsware hereingenommen haben oder als Eigenware anbieten. Ich nehme an, daß Händler, die eine große Zahl von Fahrzeugen herangeschafft haben, auch vorher als Gegenleistung eine Auszeichnung für mindestens einen Wagen mit der möglicherweise kommerziellen und auf Profit bedachten Veranstaltungsleitung ausgehandelt haben.Ein schwacher Trost ist die Klasse L. Das schöne Benz-Velo von Burkhard Steins habe ich gerade besichtigt.Mein Vorschlag: Nächster Ort der Endausscheidung ist Disney-World. Zusätzlich zu einer Bier- und Boulettenmeile könnte eine Micky-Maus-Parade stattfinden. Den nervenden Hobby-Fotographen werden Scheinanfahrten wie bei den Pufferküssern gegen Entgelt geboten. Vieles ist denkbar, wozu haben wir eine Interessenvertretung!k.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:Komm ich da mit 16 noch für 7 Euro rein? freddy, pubertierende teenies zahlen das doppelte des erwachsenentarifs bis morgen,mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum gehst du denn da überhaupt hin ? Wahrscheinlich nur um dich wieder aufregen zu können. Das ist doch schon krankhaft !Ich würde sagen, daß du ein psychisches Problem hast.GrußTommy
- Chrysler-Tommy
@ventiloHallo !Ich habe den Ford Woody und den Pegaso fotografiert. Möchtest du davon Original-Abzüge oder per Mail ?GrußTommy
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, wer regt sich denn hier auf? Die meisten von Euch sind einfach nicht in der Lage, kühl und trocken argumentativ dagegen zu halten.Also Chrysler-Tommy, wie wär's zur Abwechslung mal mit Argumenten statt Beleidigungen?k.
- Chrysler-Tommy
@kranioklastWo sind denn bei dir die Argumente, das sind doch alles nur Behauptungen oder Verallgemeinerungen. Sicher sind dort auch ein paar überrestaurierte Autos, und ein paar Händler sind wohl auch dabei, wobei die Händler, die in der Mitte ihre Stände haben, ihre Autos ja nicht prämiert bekommen. Das solch eine Veranstaltung nicht aus reiner Nächstenliebe veranstaltet wird, ist doch wohl jedem klar denkendem Menschen klar. Also wem das nicht passt sollte zuhause bleiben, und auf die vielen nichtkommerziellen Veranstaltungen gehen. Ich freue mich, wenn ich die Möglichkeit bekomme, diese Autos sehen und fotografieren zu können. Mir passt auch nicht jeder, der dort herumläuft, und die Champagner-Stände jucken mich auch nicht, ich freue mich an den vielen tollen Autos, und wenn da irgendjemand Geld damit verdient, dann soll's mir recht sein. Mich zwingt keiner, dort hin zu gehen.Im übrigen war's wieder sehr schön, und ich freue mich wieder schon auf's nächste Jahr.Noch was zu dir und deinen Beiträgen, ich kann mich nicht erinnern, einmal einen positiven Beitrag von dir gelesen zu haben, ich würde mir an deiner Stelle ein anderes Hobby suchen.GrußTommy
-
Hi Leute,Nachdem ich heute den Concours besucht habe, muss ich jetzt mal einiges loswerden.....Zunächst das gute: Das Wetter war toll, die Autos schön und auch schön präsentiert etc. etc.Was mir nicht gefiel: Zunächst einmal der Eintrittspreis (OK, ich habe als unter-17jähriger weniger bezahlt), den man aber angesichts einer so tollen Veranstaltung auch verkraften kann.Dann die wenigen Sitzgelegenheiten.Eine Bank im Schatten zum ausruhen fand man nur selten, und wenn dann war sie natürlich schon besetzt.Aber auch das kann man verstehen, denn der Park ist nunmal nicht für so einen Besucherandrang ausgestattet.Desweiteren fehlte völlig die bei dieser Art Event nötige Livemusik.Die zwei "Echt schottischen Dudelsackspieler" gingen einem ehrlich gesagt nach einiger Zeit auf den Senkel.Ansonsten fand ich es schade, dass Autos wie das LLoyd Alexander Frua-Coupé was die Preise anbelangt absolut leer ausgingen.Aber gut, es kann schließlich nicht jeder einen Preis gewinnen.......Die schon erwähnten überrestaurierten Autos sind mir auch aufgefallen, die einzigen Autos mit Patina waren leider nur diverse Rennwagen.Ich werde trotzdem wieder hingehen, denn das ganze hat bei mir den "Sowas will ich auch irgendwann mal"- Gedanken ausgelöst GrußFREDDY