Warnblinkrelais elektronisch 6 Volt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,irgendwann wurde hier mal von einem elektronischen Warnblinkrelais und Blinkrelais für 6 Volt geschrieben.Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Es wurde soweit ich mich erinnern kann ein Link von einem Porscheteilehändler genannt. Kann mir da einer meine Gedächtnislücke auffüllen?Ich suche diese Teile.GrußMichael
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Falls Du eine Warnblinkanlage nachrüsten möchtest oder musst: Das kann Dir jeder Bosch Händler innerhalb eines Tages für 6V, 12V oder 24V beschaffen. Passt für Einkreis- und Zweikreis-Anlagen gleichermaßen.Bosch Teilenr.: 0 336 851 003 bzw. 0 336 851 009 (6 Volt)Der Einbau ist auch für Laien verständlich beschrieben.Herzliche Grüße aus der Eifel, RenéBeitrag geändert:25.05.09 17:42:47
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die günstigsten elektronischen 6 Volt Relais sind vom Trabbi, erfordern aber 21 W Blinkerbirnen.Anhänger benötigt aber extra Kabel nach hinten und ein weiteres Relais.Die alten Beiträge: http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=744944#744944http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=742019#742019
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Warnblinkrelais und Blinkrelais elektronisch gibt es z. B. hier.http://www.alttec-classics.d...ktrik_blinkrelais.htmgrußNorbert
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für eure Tipps.Ich habe jetzt ein Warnblink-Blinkmodul bei Kabel-Schmidt bestellt.Die Idee mit den Ostprodukten ist zwar preislich nicht schlecht, aber diese Teile sind mindestens 20 Jahre alt.Im Moment habe ich einen mechanischen Warnblinkschalter installiert und damit habe ich häufig Kontaktprobleme und schon mehrere ausprobiert, genauso bei den Blinkrelais. Ich hoffe das es mit dem Modul endlich Ruhe gibt.Wenn es montiert ist kann ich gerne darüber berichten, falls Interesse besteht.GrußMichael