welche Batterie ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen, hochwertigen und langlebigen Batterie 12 Volt / 60 Ah, Plus- und Minuspol vertauscht. Ist für einen Volvo Amazon, deswegen die vertauschten Pole.Welche Batterie mit o.g. guten Eigenschaften kann man(n) wo kaufen ?Danke für Eure fachliche Hilfe GrußKlaus
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?
Jungs,habt Ihr denn keinen guten Tip ?
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?
Ich würde mal zum nächsten grösseren Autoelektriker (markenfrei) oder teile Händler gehen. Meiner hat da so allerlei Kataloge und kann mir fast jeden Akku besorgen. hatte da auch schon exotisches.mit triumphalen Grüssen aus der HolledauPeter
-
welche Batterie ?
@TR-SurferPeter,meine Anfrage HIER zielte eigentlich mehr dahin:Welche Marke ist eine GUTE Marke, GUT, schwarz, langlebig ect.Da soll es ja wohl auch gewaltige Unterschiede geben.Ob mir der Händler DARÜBER aber Auskunft geben WILL ? Es sind doch hier im Forum sicherlich reichlich Erfahrungen mit diesen auf ALT getrimmten Batterien vorhanden
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?
Hallo Klaus,ich weiß nicht ob die diesen Batterietyp herstellen aber probiere es mal bei Bayernbatterien Keckeisen. Nicht gerade billig aber gute Qualität.GrüßeTom
-
welche Batterie ?
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 13.04.09 00:48:58Hallo Klaus,ich weiß nicht ob die diesen Batterietyp herstellen aber probiere es mal bei Bayernbatterien Keckeisen. Nicht gerade billig aber gute Qualität.GrüßeTomTom, Danke für Deinen Hilfeversuch, aber meine Gesuchte ist leider nicht dabei.Trotzdem DANKEKlaus
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?
Hallo Klaus,oder diese hier : http://www.akku-shop-zippel....011---12V---60Ah.html ? Keckeisen hat ja schon die von Dir gesuchten 60Ah Batterien, es steht bloß nicht die Polanordnung dabei : http://www.akkudirekt.de/use...eisliste_2008_neutral 27.pdfGrüßeTom
-
welche Batterie ?
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 13.04.09 11:10:02Hallo Klaus,oder diese hier : http://www.akku-shop-zippel....011---12V---60Ah.html ?Keckeisen hat ja schon die von Dir gesuchten 60Ah Batterien, es steht bloß nicht die Polanordnung dabei : http://www.akkudirekt.de/use...eisliste_2008_neutral 27.pdfGrüßeTomHi Tom,Danke für Deine Mühe Den ZIPPEL habe ich auch schon gefunden.Befürchte nur, daß die Qualität da nicht so toll ist ?Beim Akkudirekt habe ich meine Größe gefunden. Es gibt die Batterie auch mit Pol links.Wenn ich mir die Oldtimerbatterie von akkudirekt.de aber so anschaue, möchte ich behaupten, daß eine BANNER dahinter steckt, was auf gute Qualiteit schließen läßt.Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit der Firma auseinandersetzen.Dir einen herzlichen Dank und noch einen schönen OstermontagKlaus
welche Batterie ?
Die Qualität eine Batterie lässt sich leider nicht über Markenamen oder den Preis definieren. Das ist zumindest meine Erfahrung, bestätigt durch Testergebnisse einiger Zeitschriften in der Vergangenheit.Ich habe auch eine Banner Oldtimer Batterie im Betrieb. Das ist zumindest keine schlechte Batterie, sie war aber sehr teuer.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?
Die beste Batterie ist die billigste aus dem Baumarkt. Mit Spray schwarz gespritzt. Fertisch. Zur Not die Polkabel verlängert, ist doch alles kein Akt...