Info Teile finden Oldtimer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andi760 » Do 4. Sep 2008, 01:58

Moin Leute,anbei was aus einem anderen Forum, kann ja für manchen hier interessant sein:""" In der Schweiz wird ein alter Schrottplatz geräumt und deshalb wird jetzt viel weggeschmissen und günstig verkauft. Teilweise auch alte Teile aus den 40er und 50er Jahren. Wäre schade wenn dort seltene Teile verschrottet werden und gleichzeitig von jemandem verzweifelt gesucht werden.Hier noch der Link zur Homepage: http://oldie.populus.org/rub/1http://ho ... .htmSchaut euch mal um. """Und Gruß Andi S. -stellvertretend, war nicht mein Beitrag, nur weitergereicht hierher.. Aber auch von mir viel Spaß dann gewünscht ....Beitrag geändert:04.09.08 02:01:48

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 4. Sep 2008, 14:33

Schön, danke für den interessanten Link.GrüßeChristoph

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Do 4. Sep 2008, 21:43

Hallo, der 2.Link meldet: Seiten-Ladefehler. Ist da 'ne Mafia schon zwischen? Gruß. Rolf

Andi760

Beitrag von Andi760 » Do 4. Sep 2008, 23:10

http://homepage.swissonline....overwertung/start.htmSo geht der auch hier, viel Spaß dann und Gruß Andi S.

C203

Beitrag von C203 » Fr 5. Sep 2008, 09:19

Dieser Platz wird wohl schon seit Jahren geräumt - aber immer, wenn ich versucht habe, Kontakt wegen eines angebotenen Teils aufzunehmen, ging es gerade nicht. Mal kam eine Absage, da man man nicht in die Hallen konnte, weil sie einturzgefährdet sein sollen, mal war die Schwiegertochter gerade krank etc. So interessant das sein mag, ich habe mit der Zeit aufgegeben, von dort was zu bekommen. Gruß Michael

mkiii

Beitrag von mkiii » Fr 5. Sep 2008, 11:29

http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=739076
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Fr 5. Sep 2008, 12:10

Danke Andi, ist aber ein ganz alter Hut.In der Tat kenne ich niemanden, der jemals von dort irgendetwas "für ömmesöns" bekommen hat.Meine eigenen Versuche scheiterten an der überaus zähen Reaktion der Leute dort. Das sind wohl die Erben des Firmengründers, die führen das anscheinend weiter, oder wollen es zumindest..... genau weiss ich's aber nicht.

cafe.in

Beitrag von cafe.in » Fr 5. Sep 2008, 20:05

Das stimmt so nicht ganz. Ich bin während eines Urlaubs dort vorbeigefahren: das sind beides ziemlich alte Leutchen, sehr misstrauisch und auch etwas langsam und bedächtig. Die von mir gewünschten Sachen müsse man erst raussuchen, da "sei ein Termin in einigen Tagen zu vereinbaren..." Auch der Hinweis , dass ich aus dem Ausland komme hatte nicht gefruchtet; nur die Tatsache, dass mein Schweizer Freund ihnen seit Jahren bekannt und dabei war, hat dann am nächsten Tag den Erfolg gebracht.Wir mussten im Büro warten, die Teile wurden dann einzeln geholt, alle mit Blechschildern schön beschriftet, Modell und Ausbaujahr und Lagerort - so wie man es vor 50 Jahren eben gemacht hat. Ins Lager darf man nicht!Die Preise waren sehr günstig, generell alles Schnäppchen.Meine Meinung ist, dass eine gewisse Skepsis ggü. Nicht-Schweizern besteht, und man muss sehr laaangsam sprechen und ausreichend Zeit mitbringen.mfg

Antworten