Wolfgang Graf Berghe von Trips - wer hat die Doku auf DVD oder Video?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,Ende 2007 wurde in den 3. Programmen eine 4-teilige Dokumentationsreihe mit dem Titel "Die Erben" ausgestrahlt. Teil 4 war "Wolfgang Graf Berghe von Trips - Zwischen Rittergut und Rennstrecke".Dummerweise habe ich meine Video-Aufzeichnung überspielt, einem guten Freund aber versprochen, ihm diese zu kopieren.In der letzten Woche wurde dieser Film im Digitalprogramm 1-Festival wiederholt.Hat jemand diese Sendung aufgezeichnet und könnte mir gegen Kostenerstattung eine Kopie anfertigen?Herzliche Grüße aus der Eifel, RenéBeitrag geändert:10.05.08 07:54:56
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
keiner - schade. Dann werde ich dem Frank wohl eine Erklärung abgeben müssen
Ich habe die Sendung damals mit meinem Festplatten DVB-S Receiver aufgezeichnet.Schick' mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse.