Werkstatt für TR Reparaturen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche im Raum Bochum oder Ruhrgebiet eine Werkstatt, die an meinem TR6 die Kupplung reparieren kann. Wer kann mir hierzu einen Tip geben?
-
- Registriert:Sa 7. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht hier mal fragen:Fa. BITTER in Dortmund (Sonnenstrasse),Fa. WEISS & MAUSE in Essen oderFa. KRUMEY & GILLES in Mülheim...
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo http://www.triumph-ig.de/forum/index.html Tips zur Kupplungsreparatur ? Sieh erst mal nach ob der Nehmerzylinder o.k ist. Kupplungswechsel geht auch in der Garage und ohne Hebebühne, es lebe der Sport.Grüsse