Plus an Masse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,möchte Plus an Masse beibehalten. Wer weiss, ob es möglich ist, ein Autoradio auf diese Polarität umzubauen?Oder gibt es andere Möglichkeiten ? (Kein anderes Radio!)Juergen
Plus an Masse
Du könntest das Radio isoliert zum Fahrzeug einbauen, d.h. die Masse des Radios und des/der Lautsprecher(s) wird nicht mit Metallteilen des Fahrzeugs verbunden.Evtl. ist auch intern ein Wechsel der Polarität möglich, das kommt aber auf den Radiotyp an.Um welches Modell (Hersteller, Typ, Bj.) handelt es sich denn?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Plus an Masse
Hallo,ob ein Umbau möglich ist weiß ich nicht. In meinem Midget habe ich das Radio vollständig isoliert montiert (auch die Antenne!) und Plus und Minus am Radio dann "richtig" angeschlossen - funktioniert seit 30 Jahren.Viele GrüßeKarl