Hilfe - Benzinpumpe kaputt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Danke, ein Lichtblick ? Aber wo finde ich Deine E-Mail ?Bei (voigt-seth@online.de) ist nix angekommen.Grüssesigi
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sigi,wenn die 10 er Pumpe die gleiche ist wie für den Austin 7 dann schau mal unter EBAY Artikelnummer: 290195543018 Vielleicht schickt er die auch nach Deutschland.GrussJuergen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sigi,wende Dich an Peter Eisenhut unter technik@austin-seven-club.deAlternativ habe ich noch zwei Rufnummern für Dich. Die gebe ich allerdings nur per elektronischer Post weiter, falls Du sie brauchst.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ventilo,Danke,den Link werde ich gleich probieren.Meine mechanische (natürlich SU) habe ich geklebt, und wieder eingebaut, leider ohne welche Nummern aufzuschreiben. Die fördert ein wenig. Aber beim Wiederausbau würde sie sicher auseinanderbrechen.Wenn ich keinen Ersatz bekomme, werde ich sie ausbauen müssen.Kannst Du mit dem Foto was anfangen ?Grüssesigi
-
Hallo ventilo,Danke,den Link werde ich gleich probieren.Meine mechanische (natürlich SU) habe ich geklebt, und wieder eingebaut, leider ohne welche Nummern aufzuschreiben. Die fördert ein wenig. Aber beim Wiederausbau würde sie sicher auseinanderbrechen.Wenn ich keinen Ersatz bekomme, werde ich sie ausbauen müssen.Kannst Du mit dem Foto was anfangen ?Grüssesigi
-
noch ein Bild. Der Filter ist aber nicht ausschlaggebend. Die gibt es auch ohne Filter.Beitrag geändert:03.01.08 16:54:21
-
Hallo Mario,vielen Dank, ich probiere es erst mal mit der E-Mail Adresse bei Herrn Eisenhut.Hallo Jürgen,auch das werde ich probieren. Danke. Der Finger sieht allerdings bei meiner anders aus.sigiBeitrag geändert:03.01.08 17:06:39
Das Gehäuse sieht mir sehr nach SU aus, wenn man mal diese Bilder vergleicht:http://www.burlen.co.uk/side...h.aspx?sideLinkID=106Ist in Deiner Nähe ein Teilehändler für alte Mini?Dann könntest Du die Teile evtl. mal "live" vergleichen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,6V-Benzinpumpen gibt es mittlerweile auch wieder hier in D, ich glaube bei der Dt. Vergasergesellschaft.Sonst bei Flexolite in GB. email: sales@flexolite.co.uk.Die sind eigentlich bekannt für gute Produkte.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Danke an alle, die mir helfen wollten.Marios Tipp hat letztlich zum Erfolg geführt. Herr Eisenhut konnte mir zwar nicht mit einem Original helfen, aber mit einer Adresse für eine elektrische 6 Volt-Pumpe.Hier die Adresse:Jens-Peter AdamHumboldtstasse 3322083 HamburgTel 040-22757505vielleicht hilft sie ja auch mal anderen weiter.Grüssesigi