Tachometer!!! Von welchem Auto??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Naa? wird schon wieder ein neues Mitglied rausgeekelt?!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@mkiii,Welchen Ali meinst Du? Oder hast Du ein Bild von ihm und dem VDO?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder schreibt der sich mit y??? Aly? Der mit der Honda 50, der hat auch einen VDO von 64
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....wenn ja eine Größenangabe dabei wäre.....Ich denke BMW, Neue Klasse, bis ´68(6V).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 11. Okt 2007, 08:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mmhh, das hört sich schon ein wenig besser an... hat sonst noch jemand irgendeine Idee?
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eindeutig Tacho vom BMW 1500, BMW 1600 oder BMW 1800 (Anfang/Mitte der 1960er Jahre) "Neue Klasse".MfG, Michael
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat BMW 1964 echt noch mit 6V rumgefrickelt?Die Kärren (Hallo Burkhard ) waren echter Mist, aber auch noch 6V?Hab nach dem Tod meines Vaters seine alten Postscheckkontounterlagen gefunden. Was der zwischen 1967 und 1971 an Reparaturen für die Karre hatte, ist unglaublich. Dafür hätte er vermutlich 1,5 neue kaufen können. War ein BMW 2000, wurde 1972 gegen einen Audi 100 ersetzt. GrußMichael
Die "Neue Klasse" war sogar einer der wenigen 6 Volt Fahrzeuge, die mit einer Drehstrom LiMa ausgerüstet waren.Ansosnten fällt mir da nur noch der A-Kadett ein.
-
- Registriert:Do 11. Okt 2007, 08:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was meint ihr denn mit ,,neuer Klasse,, ? Ich habe vor den Tacho am Wochenende bei ebay reinzustellen, soll ich da nun BMW 1500 bis 1800 reinschreiben??Schonmal besten Dank an, euch!!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pfft, jetzt muß ich aber mal laut lachen.