Welches Auto ist das ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank, arondeman, damit ist dieser 'Verdacht' auch neutralisiert ...,... auf > zu neuen Kontinenten > wer geht vor > ? ,... mit Grüssen von FrankWo.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Hmm, ich jedesmal wenn ich das Bild wieder von neuem betrachte, bin ich zwangsläufig an AC Ace, Bristol, Cobra erinnert. Drum habe ich davon - auch in den USA - nach ähnlichem gesucht.Die muskulösen Rundungen, die arondeman beim Edwards vermisst, bietet der Bosley sehr wohl (siehe Bild). Aber der Grill, der Grill, der Grill... - passt nicht. Oben breiter als unten. Das spräche ja für Zagato...Mit weiterforschenden Grüßen,KT
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
AC war Teil meiner ersten Einlassungen, einzig die (berechtigten) Zweifel, mangels ergänzender (Lichtbild-)Beweisen führte zu weiteren, mittlerweile 24 Angeboten ...Es ist die (Front-)Formen-Mode(-Sprache) der frühen 50er (<1957). Die namhaften Karosserie-Form-Gestalter (Ghia, Pinin F., Zagato, usw.) haben nichts Passendes in öffentlich zugängigen Bildsammlungen zur Auswahl ...,... mit Grüssen, FrankWo.
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Hallo zusammen,könnte es sein, dass ihr euch mit dem Auto ein wenig verlauftFerrari, AC, Pegaso usw.? Wie wäre es mit einer Sonderkarosserie auf einem deutschen Kleinwagen wie Borgward Arabella, Glas Isar usw.Ich meine irgendwo habe ich ein Bild von diesem Auto gesehen. Ich bin noch auf der Suche nach einem Markt Sonderheft, in dem alle deutschen Autofirmen verewigt waren.schöne GrüßeRagnar
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Hallo zusammen,ich habe das Markt-Heft gefunden und darin einen Prototyp von einem Zündapp Coupe, das Pinninfarina gestylt hat.Der Zündapp ist auch in der Autoenzyklopädie drin - aber -es passt nix zu dem was Bob da so schlecht fotografiert hat.Jeden Autokatalog, jeden Modellkatalog alles durch nur das Auto ist nicht drin. Ich bin der Meinung ich kenne das Auto, dunkelblau und beige bzw. weiß, aber woher und was für ein Modell Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein und ich habe schlecht geträumt. Ich will jetzt wissen was das für ein Auto ist , Bob. Es ist schließlich kurz vor Weihnachten.Schöne GrüßeRagnar, wo liegt der nächste Bildband?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Zitat:Original erstellt von Ragnars-Frosch am/um 28.11.07 19:07:35Ich bin der Meinung ich kenne das Auto (...) bzw. weiß, aber woher und was für ein ModellGeht mir auch so. Aber ich schieb das auf die enge optische Verwandtschaft mit den AC. Der es eben verd. noch mal nicht ist. Normalerweise hilft es, wenn man sich löst und sich nciht verläuft und neu anfängt. Aber das hier - ist eine Nullnummer. Zum Haareraufen.Zitat:Ich will jetzt wissen was das für ein Auto ist , Bob. Es ist schließlich kurz vor Weihnachten.Bitte, ja!!!Ich halt das auch nicht mehr aus.KT
- FrankWo
Welches Auto ist das ?
Eine weitere Möglichkeit ...,... Vorgeschichte:Endlich hatte ich Zeit, mich dem 'Catalogo delle Automobili Italiane 1945 > 1994' zu widmen. Inhaltlich geht es um den italienischen Kfz-Bau der angegeben 50 Jahre, einschliesslich der mindestens national bedeutsamen Karosseriebauer ...,... Erkenntnis:Man sollte das Foto einem/r FIAT-KennerIn zur Begutachtung vorlegen und namentlich auf das "Fiat-Pininfarina 8V-Coupe aus 1955" hinweisen. Wenn ich von meinem Vergleichsbild allen gewichtigen Ballast wegdenke, habe ich eine Wettbewerbs-Version, welche dem 'Suchkind' zumindest sehr nahe kommt. Bisher konnte ich dies nicht erkennen, in allen (meinen) Pininfarina-Unterlagen war das Coupe immer als Seitenaufnahme abgelichtet ...,... Abschluss:Alle sonstigen Möglichkeiten aus dem Buch scheiden aus ...,... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
du warst schon mal viel näher dran....
Welches Auto ist das ?
Zitat:Original erstellt von bob am/um 15.12.07 09:36:18du warst schon mal viel näher dran....... Morgan? Ein Plus Four Plus »Special« ??? GrußGerrit
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto ist das ?
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 15.12.07 10:10:47Zitat:Original erstellt von bob am/um 15.12.07 09:36:18du warst schon mal viel näher dran....... Morgan? Ein Plus Four Plus »Special« ??? GrußGerritnö,sehen so aus:GrußBJ43... hatten übrigens eine KunststoffkarosseBeitrag geändert:15.12.07 10:26:36