Blattfedern fetten..........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,was würdet Ihr für das Einfetten der Blattfedern nehmen?Seit ich den Land Rover mit einem heißen Dampfstrahler von unten gesäubert habe, quietscht die hintere linke Blattfeder.Danke für Eure Tipps!Grüßemanfred
ich nehme Kettenfett für Motorräder aus der Sprühdoseist leicht zu verarbeiten und relativ wasserbeständig
Hi,habe beim Jeep immer Motorradkettenfett genommen. Obs richtig war weiß ich nicht.Federn und Spray immer etwas warm gemacht....GrußWilly
Welch eine Harmonie in der Antwort....
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut,alles über Blattfedern:Autofedern Kloos in Wuppertal.tel: 0202 715574Der kann einem die Pakete auch neu biegen und gebrocheneBlätter ersetzen.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,zwischen die Lagen Seilbahnfett (kriech exterm), von Außeb normales Fett rannschmieren.Grüsse