Braunwandreifen von Reifen-Möller aus HH
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Mein Opa hat in den 50er/60er Jahren Ako Pads benutzt, klappte gut, ich weiß nur nicht ob sich Ako Pads mit den modernen Weißwandreifen vertragen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es geht um die weißen Reifen meines Fahrrades
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz vorsichtig,René;zerstöre kein wertvolles Kulturgut...bob
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,probier`s doch mal bei"American Wheel"in 24804 Bokel, Tel 04330/994904Weisswandreifen zu kriegen,da habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Auswahl, Service und Preis (der ist eh immer zu hoch!)GrußPanama
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 07.08.07 15:18:52Wo das Thema an sich jetzt abgeschlossen ist. Womit würdet Ihr denn Weißwandreifen/Ringe reinigen wenn sie verschmutzt sind?Der Reifenhändler meines Vertrauens hat mir kürzlich für die Reinigung von WW Bremsenreiniger empfohlen - ( ich habs aber noch nicht ausprobiert und kann das nicht bestätigen.)
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viss Scheuermilch.. mit etwas Wasser vermischt.Steffen
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 06.08.07 12:30:36(...)mit Braunwandreifen kann ich nichts anfangen!(...)Interessant... ich hatte mich vor ein paar Monaten mal mit dern Münchnern bezgl. nachträglicher WW-Vulkanisierungen unterhalten. Dabei bekam ich folgende Antwort:Zitat:Eine nachträgliche Weißwandaufvulkanisation auf diese Reifen wäre nicht von langer Dauer, da die Gummimischungen moderner Reifen die weißen Gummmi in kurzer Zeit braun verfärben würden.Scheint also durchaus was dran zu sein...Gruß,Thomas
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An meinem Alltagsfiesta habe ich bei den Reifen erfolgreich sog. Schlauchbootfarbe verwendet (allerdings als Rotring). Anmerkung #1: Nicht etwa, weil ich auffallen will wie ein bunter Hund - das Alltagsauto ist nur das Versuchsfahrzeug. Echte Rotringreifen für meinen 64er T-5 Ford in 185-80-R14 sind teuer, selten und ohne e-Prüfzeichen, daher werden Alternativen erst im Arbeitsverkehr getestet.Auf unterschiedliche Walkbewegungen der Reifenflanken der beiden Fahrzeuge muss ich leider verzichten, der TÜV erlaubt mir leider nicht, Reifen mit einer 75er oder 80er Seitenwand auf den neuen Fiesta aufzuziehen... Anmerkung #2: Schlauchbootfarbe hält nur auf gründlichst entfetteten Oberflächen. Selbst mehrmaliges Abwaschen mit Silikonentferner und Aceton war an den Reifen der VA nicht ausreichend; dort hatte ich ein paar Wochen vorher ArmorAll Gummipflege aufgesprüht.An der Hinterachse hält die Farbe nach der Entfettung/ Entsilikonisierung, diese Reifen waren nicht mir ArmorAll, Reifenschaum oder Silikonöl behandelt.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nach dem Lesen aller Beiträge bin ich doch erleichtert, dass ich nach dem schreckenserregenden Titel jetzt davon ausgehen kann, dass die NPD doch keine Reifen auf den Markt bringt... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Nachtrag: Habe inzwischen meine Weißwandringe von Möller auf Kulanz neu aufvulkanisiert bekommen. Sieht jetzt wieder ganz super aus. Kosten, Transport etc. hat er übernommen. Lediglich Montage und Auswuchten bei meinem örtl. Reifenservice musste ich berappen. Da kann ich mich wirklich nicht beklagen. Hoffen wir mal, dass sie jetzt schön weiss bleiben!TschüßKlaus