Was für ein Model ist das,welches Baujahr-----Ein Ford ?????

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankWo » Di 27. Mär 2007, 10:58

@ Old Cadillac - Hallo, Tom,ich danke Dir für Deine berechtigten Zweifel an meiner Einmeldung. Meine Überlegung war, wenn 'Ford', dann bliebe nur dieses Modell aus jener Zeit. Überzeugt war ich nur zu <40%. Die Hoffnung, das sich der tatsächliche Wagen durch 'Wachhalten' der Fragestellung noch ermitteln lassen wird, hat meiner Falschmeldung noch etwas Positives zuzuordnen ermöglicht ...,... mit Grüssen, FrankWo.

oldrod
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldrod » Mi 28. Mär 2007, 00:59

Hallo Ihr Fans des Oldi,Ein Ford A ist es auf keinen Fall,auch kein T oder B Model.Einen A bau ich selbst auf,kenne mitlerweile sehr viele Deteils und hab so an die 40'000 Fotos aller möglichen Varianten.Ein Austin Ten ... kann das,wie auf den Fotos nicht sein,dazu fällt der hintere Scheibenrahmen zu sehr ab.@ ventilo : der Tank sitzt nur bis 1931 vor der Windschutzscheibe.Der hier trifft bis 1931 vom Abstand Spritzwand zur Scheibe bei keinem Model zu.Das muss ein anderes Fabrikat sein.Meine gekennzeichneten Deteis im 2. Foto sind gute Anhaltspunkte.Leider habe ich für die Markenvielfalt da keine Nachschlagewerke für dieses Problem.Ford Fotos setz ich mal rein.Letztes zeigt noch mal Detais, wie den Kotflügel(weis), Den Verlauf der Kanten(grün).Old Gruss Matze

FrankWo

Beitrag von FrankWo » Mi 28. Mär 2007, 16:39

... aus Encyclopädie of British Cars 1875 > 1974 - 520 S./1.100B. ...,... die höchste optische Nähe besteht zu British Leyland:01. Austin 16-2250 Burnham-Saloon (1932 > 1936)02. Austin 12/4 1535-Saloon (1932 > 1936)03. Morris Cowley 1550-Saloon (1926 > 1931)... mit Grüssen, FrankWo.

2000mk2

Beitrag von 2000mk2 » Do 29. Mär 2007, 14:35

Nur am Rande:>>... die höchste optische Nähe besteht zu British LeylandIn den 1930ern waren Austin und Morris noch völlig unabhängige Unternehmen. Der Merger Austin und Morris (Nuffield) zur BMC war erst in 1952 und British Leyland entstand noch weitere 16 Jahre später.GrußThorsten

Antworten