Ölwannendichtung für meinen Seven
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super, danke für die vielen Infos. Der Tipp mit den Blechen ist auch nicht schlecht!Habe beim örtlichen Industriegroßhändler angefragt. Die Anfänger führen nichts, was mich weiterbringen könnte.Ich glaube, ich rufe mal beim Korroosionsschutz-Depot an Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, da ich nicht mehr editieren kann, jage ich meinen Beitragszähler unfreiwillig hoch Habe jetzt beim Korrosionsschutz-Depot ein 50x30 Gummikork-Platte bestellt. Wird bis Samstag da sein.Somit steht einem kompletten Schmierstoffwechsel meiner alten Dame nichts mehr im Wege Herzlichen Dank an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Ich liebe Euch Viele Grüße,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 22.03.07 11:21:00Ich liebe Euch Viele Grüße,Mario