Kühlwasserschläuche, wo kaufen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte bei meinem Youngtimer die Kühlwasserschläuche erneuern.Wer könnte mir weiterhelfen und Bezugsquelle für Schläuche und Formstücke nennen.Habe bis jetzt leider keine Angebote gefunden, außer den sündhaft teuren Silikonschläuche.Raph
ist das denn so ein Exot, daß es nix mehr ab Werk gibt?normale Kühlerschläuche in gängigen Winkeln und Durchmessern gibt's auch bei jedem Kühlerdienst
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und bei jedem Zubehörladen(allerdings meist ab 1m)Grüße
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für eure Hinweise.Ralph