Aufklebbare Chromleisten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auf der Technoclassica ist immer ein Stand mit Chromleisten die unten Selbstklebend sind. Die gibt es auf Rollen als Meterware.Kennt Jemand den Anbieter?DankeschönGrüsse
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dannoso,die gibt es z.B. von 3M als 10m Rollen. Vor kurzem hatte Lidl die im Angebot.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nee die von Lidi und 3M meine ich nicht. Die sehen schon professioneller aus...Vielleicht weiß noch einer was.Danke Grüsse
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, kenne ich. Habe ich vor Jahren mal auf der Veterama gekauft und liegen seither in irgend einer Umzugskiste. Was willst Du damit ?Gruß Willi
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 07.08.2006 21:41:31auf der Technoclassica ist immer ein Stand mit ChromleistenDen hier ---> http://www.doepper-profile.de/ meinst Du.
- Dannoso
Hallo,danke, der Doepper der war'sGrüsse
-
- Registriert:Di 21. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
halloBei Conrad gibt es diese Klebeleisten auch und in verschiedenen Breiten.Gruß Hartmut