Arabella Ölfilter

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arabella Ölfilter

Beitrag von oldierolli » Mo 20. Mär 2006, 00:46

Hallo, für Arabella ist der MANN 711/1 der richtige. Passt auch der 711/O (öfters angeboten) und was ist der Unterschied (bzw. ist der zu modifizieren? Gruß.Rolf

ventilo
Arabella Ölfilter

Beitrag von ventilo » Di 21. Mär 2006, 10:26

vermutlich lautet die korrekte Bezeichnung W711 ?Im Mann+Hummel Katalog ist der W711 als nicht mehr lieferbar gelistet und der W712 als Ersatztyp empfohlen.Du kannst Dir aber an Hand der Maße selbst einen passenden heraussuchen: http://www.mann-hummel.com/mf_prodkata_ ... 21.2.0.1.2 Falls Du nicht fündig wirst kann ich meinen "Mann+Hummel Mann" bemühen.

Rusty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Arabella Ölfilter

Beitrag von Rusty » Di 21. Mär 2006, 21:19

Danke Ventilo,für den Link. Jetzt weis ich wenigstens daß mein Simca den falschen Filter drin hat.Peter

Antworten