autotransport

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Box156
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
autotransport

Beitrag von Box156 » Do 8. Dez 2005, 19:39

hi, ich könnte meinen r4 ziemlich gut nach portugal verkaufen. nur hat keiner lust den langen weg auf sich zu nehmen. hat jemand erfahrungen mit solchen autotransporten, den kosten oder kann gar einen spediteur empfehlen ??? danke !frank

fridolin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

autotransport

Beitrag von fridolin » Sa 10. Dez 2005, 22:14

Hi,schick mir Mal ein E-Mail. Ich habe schon Oldtimer nach Portugal transportiert. Ob sich das in diesem Fall lohnt kann ich aber nicht beurteilen.GrußFridolin

Antworten