Unterdruckdose fürJaguar E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand einen Tipp geben,woher ich eine Unterdruckdose für die Vergaseranlage am Jaguar E (Serie 2,Baujahr'70)in US-Ausführung mit Stromberg-Vergasern herbekomme....?Die arbeitet "gegenteilig" von der kontinentalen Ausführung mit den SU- Carbs.Vielen Dank bob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Die arbeitet "gegenteilig" von der kontinentalen Ausführung mit den SU- Carbs.Das liegt vielleicht am Linksverkehr. In England ist das deshalb mehr eine Überdruckdose.(Konnte ich mir nicht verkneifen)
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,unser Alfred vom Jaguar- Forum handelt mit solchen Teilen. Habe leider nur seine E-Mail griffbereit : AVeninga@t-online.de .Mail Ihn mal an, er kann Dir bestimmt helfen.Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 15. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Oldsbastelhab ich doch glatt vergessen,zu versuchen,sie umzudrehen.... @WilliVielen Dank;ich hab mal mein Glück via E-mail versucht.Thanks to you...bob
-
WilliDer Kollege hat sich schon gemeldet und hat die Lösung.Herzlichen Dank bob