Neuling
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich schaffe die 13L und mehr bei meinem Käfer Cabrio nur bei abgezogenem Benzinschlauch in Verbindung mit destiliiertem Wasser im Kühler Um zum Thema zurüchzukommen : Es kann nur einen geben: 1303Gruß0 Willi
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
Zitat:Original erstellt von Rene E:Deswegen fahre ich nicht mehr zu Oldtimertreffen wo Normalos bei Bier und Bratwurst mir besserwisserisch erzählen, daß so ein Käfer ja 13 Liter verbraucht.Och, die Opelmotoren saufen auch wie ein Loch und 16 Liter sind normal...Das ist müßig, darüber zu diskutieren und ihnen zu erklären, dass man 16 Liter nur ohne Hauptdüse schafft und man selbst nur die Hälfte braucht.Das ist halt so, alte Autos müssen saufen, sonst wissen die gnädigen Herren plötzlich nichtmehr, warum sie ein neues fahren...Wo ist eigentlich "Andrea" hin?mfg, Mark
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
Habt Ihr eigentlich gemerkt, daß Ihr Euch alleine unterhaltet?Michael
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
Zitat:Original erstellt von Sierra:Habt Ihr eigentlich gemerkt, daß Ihr Euch alleine unterhaltet?MichaelHallo Michael,macht doch nix, ist doch interessant, die verschiedenen Meinungen und Begründungen über die schönsten oder durstigsten Käfer zu erfahren. Gute FahrtChristoph
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
Daher meine Vermutung mit dem Troll! Wenn ich mal Psychologie studieren werde, dann schreibe ich ein Diplom über die Eigendynamik von Forenbeiträgen! 

-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
..also als Cabrio würd ich ja nen Alfa Spider empfehlen...geiler Motor, top Fahrwerk und schickes Design!Drei Wünsche auf einmal Erfüllt!...und die Überraschung kommt spätestens auf der Hebebühne...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
Zitat:Original erstellt von citroeni:..also als Cabrio würd ich ja nen Alfa Spider empfehlen...geiler Motor, top Fahrwerk und schickes Design!Drei Wünsche auf einmal Erfüllt!...und die Überraschung kommt spätestens auf der Hebebühne... Wenn die Türen nimmer aufgehen Ja, man kann sicher eine ganze Diplomarbeit über Internetforen schreiben, eigentlich eine ganze Reihe Diplomarbeiten...Aber, da sieht mans mal wieder, das schwache Geschlecht... Autos und frauen...mfg, Mark*Duck bevor Arielle kommt*