Wert Skoda S 100

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wert Skoda S 100

Beitrag von gagamohn » Sa 2. Jul 2005, 08:05

Hallo,eine Bekannte hat einen Skoda geerbt der schon ca. 10 Jahre in einer Garage steht und weiss nix damit anzufangen. Sie fragte mich da ich ja Oldi fahre, aber von Skoda habe ich null Ahnung.Sie möchte in gerne verkaufen und wollte von mir wissen,was sie dafür nehmen kann. Sie will nicht reich werden damit,sie möchte nur einen Anhaltswert.Die Angaben zu dem Auto habe ich von ihr. Wenn einer hier im Forum Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt her. Der Skoda steht in Gelsenkirchen.Es ist ein Skoda S100, BJ 1969 Zul. Anhängerlast 400/600 kg 40 PS, 988 ccm, Reifengrösse 155-14 Höchstgeschwindigkeit 125 km/ GrussBerndEdit Bilder einstellen[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 02. Juli 2005 editiert.]

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wert Skoda S 100

Beitrag von er ka » Sa 2. Jul 2005, 08:25

Hallo Bernd,also bei dem Zustand (ich tippe mal auf Zustand 5)und dem was ich noch so im Kopf habe wird der 100er in der Grössenordnung von 100 Euro gehandelt.Leider meist nur noch als Schlachtobjekt.Selbst als Einser, wenn es einen geben würde, erreichen die Skoda, auch wenn es eine L Version ist nicht mal die 3000 euro Marke im freien Handel und schon oft habe ich Skodas im Zustand wie auf den Bildern beim Entsorger im Container verschwinden sehen.Also hoffentlich keine grossen Erwartungen seitens Deiner Bekannten.Übrigens gab es den mal im Angebot 1969 für sage und schreibe 3995 DM und das als Neuwagen.Ich fahre(früher auch mal S100L)freundlich grüssender ka

Antworten