Qek Wowa
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,nachdem ich im Qek Forum und im OMoMa nachgefragt habe, versuche ich es jetzt hier einmal.Ich suche für meinen Qek Junior ein aussenliegendes Türscharnier aus Alu. Evtl. hat jemand sowas rumliegen oder weiss wo ich sowas bekomme.Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Qek Wowa
Hallo Bernd,hast Du es schon hier versucht? http://www.qek-junior.de/ Gruss, Andrea
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Qek Wowa
Hallo Andrea,dort habe ich in den HGF schon gefragt und eine Antwort bekommen, leider hatte er dann auch nichts.GrussBernd
Qek Wowa
Hallo Bernd,hast Du es schon mal im bootszubehör versucht? Google mal nach "Bootsbeschläge" oder folge dem Link: http://www.bootsladen-online.de/start.h ... tahl%20(1) Die haben Türscharniere - zwar aus Edelstahl - die in etwa so aussehen.Viel ErfolgGerrit
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Qek Wowa
wenn du gute händler für bootszubehör suchst kann ich dir Compass24 empfehlen und A.W.Niemayer (AWN)!
-
Qek Wowa
Hallo Gerrit,danke für den Link, sieht vielversprechend aus. Werde morgen mein Scharnier nachmessen und dann sehen ob was passendes dabei ist, auch wenn es nicht 100% passt, wird es besser aussehen als das Blechscharnier aus dem Eisenwarenladen.@Geronimo, ich suche kein Bootszubehör sondern nur ein passendes Scharnier für meine Tupperdose .Kommst du ende September nach Göppingen?Wenn ja, wirst du die Dose bewundern können GrussBernd
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Qek Wowa
was ist den ende september in göppingen??? kommst du anfang september zur retroMotor?? Dann kannst du mein Froschauge betrachten *g*
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Qek Wowa
Zitat:Original erstellt von Geronimo:was ist den ende september in göppingen???Guckst Du hierGruß,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 18. Juni 2005 editiert.]