Honda Dax Bj. 1975
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe seit kurzem eine Honda Dax ST50; Bj. 1975 im Fuhrpark. Das Moped ist im original Zustand und das soll sie auch bleiben. Ich benötige aber einige Teile, z.B. einen neuen Tank, Vergaserdichtsatz, etc. Wo bekomme ich diese Teile noch? Bei google finde ich nur Tuningseiten.Bin für jeden Tipp dankbar!Gruß Chris
Honda Dax Bj. 1975
Hallo Chris,hier ein Auszug aus unserer Rubrik "Wo gibt's was":Dax & Monkey Tuningteam, 83246 UnterwässenMr. Monkey & Dr. Dax, 30559 HannoverSayonara Cycles, 50825 Köln
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Dax Bj. 1975
Sayonara hat gerade ein Problem. Dort wurde gestern Nacht eingebrochen und 200 KFZ-Briefe entwendet. Deswegen wird er das Telefon heute nicht abheben.Wundere Dich nicht über die Preise. Denk ich an Sayonara in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.