Was kann denn der wohl Wert sein ? Opel Super 6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ja, ich weiß, wenn man das Auto nicht gesehen hat, kann man eigentlich nichts sagen aber irgendeine grobe Richtung wäre nicht übel, ich stehe da derzeit etwas auf dem Schlauch.Also, ich habe einen unrestaurierten Opel Super Cabrio mit Karosserie von Gläser ( Dresden ). Es handelt sich um ein Sportcabriolet mit großer Heckklappe, also nicht mit dem Schwiegermuttersitz. Es gibt da evtl. einen Interessenten für, weiß aber selber noch gar nicht ob ich verkaufen will oder nicht und vor allen Dingen für wieviel.Ich habe vor vielen Jahren mal das Auto angefangen zu zerlegen. Das war ein grober Fehler, ich hatte später absolut keine Zeit mehr was dran zu machen. Na ja, das übliche Lied halt.Motor und Getriebe sind raus, Karosserie vom Chassis war schon abgehoben, also schon ziemlich zerlegt. Die Achsen sind noch am Chassis. Über den Zustand des Motors kann ich nichts weiter sagen. Das Holz der Karosserie muß wochl teilweise erneuert werden weil etwas weich aber nichts total verottet, am Blech der Karosserie sind leichte Blecharbeiten notwendig. Kotflügel sind soweit ganz gut.Das Auto ist soweit komplett bis auf das Verdeckgestänge und Stoßstangen. Innenaussattung ist auch vollständig. Tja, kann mir jemand was dazu sagen ? GrüßeTOm
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So ein Auto wie auf dem Bild oben links?---> http://www.autogallery.org.ru/opels6.htm
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, genau. Wie der dunkelrote, nur eben mit einer großen Heckklappe. Der hat ja eine kleine Klappe mit Schwiegermuttersitz. Bei mir klappt sich das Reserverad mit auf. Ist eine relativ seltene Version innerhalb dieser Gläaser Cabrios.Hier ein etwas größeres Bild : http://www.autogallery.org.ru/k/o/img0090.jpg und http://www.vintage-automobile.de/2000km3.htm GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 10. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,falls sich kein Abnehmer findet, würde ich ihn Dir zum aktuellen Altmetallkurs günstig "entsorgen" Viele Grüße,MarioP.S.: Schönes Auto *lechz*
-
Hi Mario,ja, es ist ein tolles Auto. Diese Formen sind einfach traumhaft. Dazu noch der tolle Motor. Ich weiß bloß nicht wann ich den mal fertig bekomme. Andererseits frißt er ja so auch kein Brot. Wenn mir einer sagen würde, ich gebe Dir EUR 2000,- oder so ein Käse, würde ich den bestimmt nicht weggeben.GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Wenn mir einer sagen würde, ich gebe Dir EUR 2000,- oder so ein Käse, würde ich den bestimmt nicht weggeben.GrüßeTomTom ....und für die 2000 UND einen Käse,- da wäre doch was zu machen,oder...? Grüßebob
-
Bob, wenn es eine Käsefabrik ist, könnte man drüber reden.GrüßeTom