Polradabzieher für 150ccm Sachs Motor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand sagen, welches Gewinde und welche Steigung der Polradabzieher für den 150 ccm Sachs Motor (SM51) haben muss? Danke und Gruss aus München Carsten
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yo, ich habe so ein Ding tief in meinem Keller vergraben und suche es am WE für dich heraus und messe es nach.Sag, was für ein Motorrad mit dem 150er Sachs besitzt du?Ich bin auch in München.GrüßeSchnappi
-
- Registriert:Di 2. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe 3 Hercules 313 (Bj52,53 und54).Einen Bericht über die Motorräder findest du unter www.muccs.de .Was für ein Motorrad fährst du?Gruss
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich besitze eine Rabeneick 150, in der allerdings seit 25 Jahren ein 175er Sachs eingebaut ist. Meine Maschine ist zur Zeit nicht fahrbereit, aber ich plane eine Restaurierung.Die Maße des Abziehers suche ich dir gern morgen heraus.GrüßeSchnappiausUnterschleißheim bei München