... bist jetzt in der Welt der H-Kennzeichenträger angelangt:
Irgendwie kann ich es selbst kaum glauben, daß dieser "Gebrauchtwagen" nun auch schon 30 Jahre alt ist. Ich habe ihn eigentlich nur als Erinnerung an meinen 2010 verstorbenen Vater behalten aber inzwischen durchaus das entschleunigte Dahingleiten in einer Limousine schätzen gelernt. Nun mag ich ihn erst recht nicht mehr hergeben
Gruß
Tripower
Auch Du, mein W124 ....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Auch Du, mein W124 ....
Sieht noch schick aus auf dem Foto ...
-
- Registriert:Mi 9. Aug 2006, 18:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und Rauchsilber wie mein verflossener 230E
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Total untypisches Gefährt für dich, aber top!