apropos Gurte....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch einer---> http://www.protektor-online.com/index2.html Hier einer in USA, der sicherlich auch die blass-braunen besorgen kann---> http://www.andoauto.com/retrofit.htm
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Und weils so schön war, noch einer: beim anklicken wird der gross und bunt... stammt aus einem 1978er Chevrolet Camaro, aussenliegender, kunststoffverkleideter retractor, Farbe weinrot, liegt bei mir im Schrank und wird nicht benötigt.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Schade, ford64, aber weinrot passt bei mir so garnicht, sonst hätte ich umgehend ein Übernahmeangebot gemacht!Allen anderen Danke, ich hatte mir zuvor die Finger wund gegoogelt aber nichts gefunden!?Aber bei den vielen Links wird wohl was zu finden sein! Dankeschön!
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
HiKonkret sagen kann ich Dir zwar nichts, aber genau die selben Gurte, wie sie Goggo auf seinem Bild präsentiert hat, hatte ich in meinem 73´ 1303-Käfer. Ob die Original waren, oder nachträglich nachgerüstet, weiß ich nicht.Ansonsten dürften besonders Käfer und andere Alltagswagen der späten 60´ mit solchen Gurten nachgerüstet worden sein (Stichwort Gurtplicht ab August 1970).Vielleicht wirste da am Ehesten fündig.Gruß,Danny
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Hallo ChevyMaster,unter www.securon.com wirst Du beim Durchklicken zu den Bildern der verschiedenen Gurte auch bezüglich farbiger Gurte (rot, beige, blau usw.) fündig. Securon stellt eine ganze Reihe verschiedener Gurte zum Nachrüsten, insbesondere für Oldtimer her, beispielsweise auch mit verstellbarem Retraktor, so daß die Einbaulage der Gurtrolle nicht zwingend senkrecht oder wagerecht sein muss. In Deutschland kann man die Gurte unter anderem über www.stevens-wesel.de beziehen.GrußVolvokombi