MG-B Räder umrüsten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
amazon-lutz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG-B Räder umrüsten

Beitrag von amazon-lutz » Do 10. Jun 2004, 10:38

Hallo,ich bin gerade stolzer Besitzer eines MG-B GT Bj.70 mit Chromspeichenrädern geworden. Da ich das Fzg, auch im Winter fahren möchte habe ich folgende Fragen. Kann man das Fzg. mit wenig Aufwand auch auf Alufelgen umrüsten und im Sommer wieder auf die Speichenräder? Oder macht es mehr Sinn sich gebrauschte lackierte Speichenräder zu besorgen? Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Vielen Dank im Voraus.

jupp1000
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MG-B Räder umrüsten

Beitrag von jupp1000 » Do 10. Jun 2004, 17:34

Hallo Lutz,das ist völlig unproblematisch. Du brauchst dazu nur Alufelgen mit Zentralverschluss. Die bekommst Du bei allen einschlägigen MG Teilehändlern, z.B. Limora 02683/7062.GrußHeinz

MG

MG-B Räder umrüsten

Beitrag von MG » Do 10. Jun 2004, 18:49

Hallo, oder direkt vom Importeur: http://www.minilite.de bitte denke auch an die ABE! Felgen und gute Beratung gibt es auch bei www.stevens-wesel.de Und eine Mitgliedschaft in einem MG-Club schadet sowieso nie z.B. www.mgcc.de GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 10. Juni 2004 editiert.]

amazon-lutz

MG-B Räder umrüsten

Beitrag von amazon-lutz » Fr 11. Jun 2004, 13:22

Vielen Dank an Heinz und Manfred. Ihr habt mir sehr geholfen!

Antworten