Schaltplan für 240 Kombi gesucht
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 22:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute Hat einer von euch nen Schaltplan für´n 240er Kombi?Ein Freund von mir hat beim Einbau neuer Rücklichter den Kabelbaum halb agefackelt und bräuchte einen Plan um ihn wieder herstellen zu können ( macht aber diesmal der Autoelektricker )Vielleicht hat noch jemand einen Kabelbaum speziell das Stück welches nach hinten geht rumliegen?Gruß Martin
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,hier kannst du einen für das Bj. 93 runterladen.http://pliki.mojevolvo.pl/sc...y/volvo_ ... 93.pdfOder auch andere Baujahre.Grußkalle544 245
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin Einen 91er 245er Schlachtwagen habe ich hier noch stehen, wenn da was passt kann ich mitte nächster Woche mal schauen.Gruß Norm
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,ausgebauten Kabelbaum komplett vom 245er von ca. 86 hätte ich im Keller hier schnell verfügbar.Sollte kompatibel sein zum ab 90er, was genau wird gebraucht, was ist wo abgefackelt?Ab wo muß ersetzt werden?Antwort auf die Fragen wären sicherlich auch für Norm aufschlussreich, der frische Ernte aus 91er anbietet-Schaltpläne von Kalle vom 93er könnt ihr verwenden, trifft zu Kalle, aber eigentlich ist die Kabelbaum Verdrahtung nach hinten beim 2er eh recht simpel und nahezu selbsterschließend, vor allem für einen Elektrolurch der KFZ Branche. -und Grüße - Andi S.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo AndiSchön von dir zu lesen, denn dann weiss ich es ist Zeit ins Bett zu gehen , ist schon wieder zu spät geworden Mich würde es eigentlich freuen wenn mit deinem Kabelbaum geholfen sei denn ich hab wegen dem Umbau am gelben (B230F mit M46) nicht viel Zeit zum schrotten. Weißt du schon ob du nach Essenheim kommen wirst ?Gruß NormBeitrag geändert:22.12.08 00:26:25
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier eine Übersicht für die anderen BJ. und Typen:http://pliki.mojevolvo.pl/schematy/Kalle544
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Kalle,ist ja 'ne Klasse Seite, runterladen empfiehlt sich.Und vor ein paar Tagen erzählte mir bereits ein anderer Volvo Liebhaber von einer polnischen Seite, wo er alles für seinen 9er gesaugt hatte. Mal schauen, was da geht.Und Norm: - mein oft spätes Auftreten hier dir als Mahnung zur Bettzeit- schön wenn's funktioniert. Bei Kindern ist das immer weniger einfach - egal welche Signale die "vernünftigen " Eltern setzten.Esenheim geht klar, heute im Job geklärt, freies WE Können wir dann ja mal an Teilen austauschen, was wir immer schon tun wollten. Es sind ja nur noch gut drei Monate bis dahin!!Und Martin : Kabelbaumteile stelle ich gerne zur Verfügung, aber da nach hinten ist es sehr simpel alles, und ein Autoelektriker hat da schnell mit Meterware was neues gezaubert.Selber verwende ich gerne bei solchen Reparaturen Material aus alten Kabelbäumen, allein schon wegen der Farben und Kabelquerschnitte. Für Originalitäts- Anhänger ein Muss - bei mir nicht unbedingt.Es geht auch von der großen Rolle mit meist benötigt 1,5² in unifarben schwarz z.B., an den Anschlüssen farbig gekenntzeichnet, so bessere Sortierung für später dann mal.Wenn ihr was braucht, einfach melden.Und Gruß - Andi S.
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andi,und auch der Rest.Können wir Essenheim nicht auch für ein kleines Treffen nutzen.Ich würde gern mal den Rest auch von Auge zu Auge zu Gesicht bekommen.Wenn es mir die alten Hasen, denn als Einsteiger zu einer Massnahme genehm wären.grüsse Gerd
-
- Registriert:Mi 2. Jul 2008, 15:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da schließe ich mich an. Vorausgesetzt bei mir klappt es zeitlich auch. Wann ist denn der Markt in Essenheim?GrußMatthias
-
,,,"Können wir Essenheim nicht auch für ein kleines Treffen nutzen..."...und Moin Gerd,natürlich können wir das, wenn es etwas weniger locker-zufällig eingestielt-verabredet wird als im letzten Jahr.Dazu sollten wir aber im thread-Essenheim unter Kultur dann was machen, da wird's eher wahrgenommen, als hier in der Technikabteilung.@ Lasse: 28.3.09 -- wäre schön, wenn wir uns da sähen, kann ja mitbringen, was noch fehlt dann. Aber wird eh vorher geschwatzt.Und Weihnachtsgrüße heute - Andi S.