B 16A geht beim Bremsen aus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:dann überprüfe das Spiel der Drosselklappe. Wahrscheinlichhat die Welle Spiel und zieht dadurch Falschluft.Hallo,hatte mir vor ein paar Wochen den Vergaserüberholsatz besorgt, da waren auch eine neue Drosselklappe Welle dabei, sitzt meiner Meinung nach bombenfest und spielfrei. Auch mit der alten Welle/Drosselklappe tauchte dieses Problem nicht auf. Die weiteren Tipps werde ich durcharbeiten und dann berichten...GrußMichael
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
B 16A geht beim Bremsen aus
Ich habe bei meinem B18B das gleiche Problem. Da alles Einstellen nichts genützt hat, lasse ich jetzt den Zenith-Vergaser komplett überholen, weil nach 250.000 km wohl die Wahrscheinlichkeit des Verschleißes ziemlich hoch ist. Ich werde über das Ergebnis berichten. . .