haltbarer Kleber für Gummi und Kunstleder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Feb 2009, 12:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Kann mir jemand einen haltbaren Kleber für Türdichtungen, Kunstlederverkleidungen (der Radhäuser) empfehlen?Die im Zuge der Renovierung neu angeklebten Dichtungen fallen schon nach zwei Jahren ohne Beanspruchung (weil der Wagen immer noch steht) ab.Duett67 (Andreas)
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Duett67,nimm schlicht Patttex von Henkel (Düsseldorf)Aber bitte den klassischen, gelben, nach Lösungsmittel stinkenden.Eventuell gibt es 'was von Bindulin...grundsätzlich ist meine Erfahrung (Stand 06/2009) dass die ganzen ökologisch einwandfreien Ersatzstoffe im Bereich "Kleben" und im Bereich "Anstrich" dem "Giftzeug" deutlich unterlegen sind - zumindest auf die längere Nutzungszeit gesehen.GrussJens
für türgummis empfehle ich den profilgummikleber von teroson.hat bis jetzt immer gut gehalten .grüsse uli