Warum wird der B16 so heiß bzw wearum tut er so?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

jeinjein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jeinjein » Mi 20. Mai 2009, 23:47

spiritus? herrje, nein! das vergällungsmittel ist so ziemlich das widerlichste, was es an geschmäckern gibt. und das zeug haftet seeehr gut

MGG93
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MGG93 » Do 21. Mai 2009, 00:02

@jeinjein,ja was denn dann? Geschirrspülmittel?grußJens

jeinjein

Beitrag von jeinjein » Do 21. Mai 2009, 00:24

weiß nicht - in den frostschutzmitteln sollte ja eigentlich nur glykol sein - undein haufen zeug, was aus dem motor gelöst im kühlwasser rumschwirrt. dassollte aber eigentlich auch ohne scharfe lösungsmittel entfernbar sein?spiritus jedenfalls halte ich für ungeeignet - das musste ich schon öfters leidlicherfahren, da ich als kleinen festivial-campingkocher einen spirtuskocherverwende edit: dass in einem auto-forum über die reinigung von bratenthermometern diskutiert wird, hätte ich auch nicht gedacht, hehe!Beitrag geändert:21.05.09 00:23:13

Antworten