Warum wird der B16 so heiß bzw wearum tut er so?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
spiritus? herrje, nein! das vergällungsmittel ist so ziemlich das widerlichste, was es an geschmäckern gibt. und das zeug haftet seeehr gut
-
- Registriert:Do 4. Dez 2008, 21:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@jeinjein,ja was denn dann? Geschirrspülmittel?grußJens
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
weiß nicht - in den frostschutzmitteln sollte ja eigentlich nur glykol sein - undein haufen zeug, was aus dem motor gelöst im kühlwasser rumschwirrt. dassollte aber eigentlich auch ohne scharfe lösungsmittel entfernbar sein?spiritus jedenfalls halte ich für ungeeignet - das musste ich schon öfters leidlicherfahren, da ich als kleinen festivial-campingkocher einen spirtuskocherverwende edit: dass in einem auto-forum über die reinigung von bratenthermometern diskutiert wird, hätte ich auch nicht gedacht, hehe!Beitrag geändert:21.05.09 00:23:13