v e n t i l o .....!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EmPee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
v e n t i l o .....!

Beitrag von EmPee » So 10. Mai 2009, 21:51

...würde gerne einen Satz 6x15 Police wheels für meinen Duett ordern per Sammelbestellung - wie geht denn das ?GrussMichael P.mail: pvclub(at)web.de

ventilo
v e n t i l o .....!

Beitrag von ventilo » Mo 11. Mai 2009, 09:41

Wir bestellen für unseren Ford Club gemeinsam bei SUMMIT Racing und MAC's Antique Auto Parts um Versandkosten zu sparen.http://www.summitracing.com/http://www. ... s.com/Eine MACs Bestellung geht in den nächsten Tagen 'raus (hauptsächlich T-Modell Teile). Lieferzeit üblicherweise unter einer Woche (oft nur zwei Tage), wenn auf Lager.Wenn einer dieser Anbieter die Felgen im Programm hat bitte eine kurze Mail mit gewünschter Menge und Bestellnummer an mich (per E-Mail im Profil). Da die Felgen naturgemäß sehr hohe Versandkosten (und daruf kommt noch Zoll Einfuhrsteuer!) haben, ist evtl. eine Volvoniacs Sammelbestellung ratsam.Ihr müßtet die Teile dann in Köln abholen.Teile per Container bestellen wir nur aus Florida, die letzte Bestellung schippert gerade über den großen Teich - es dauert also noch etwas bis zur nächsten Lieferung.ventilonach Diktat zur 1000Miglia unterwegs ...

EmPee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

v e n t i l o .....!

Beitrag von EmPee » Mo 11. Mai 2009, 21:48

Hi,leider kein e-Mail im Profil von ventilo....GrussMichael P.

Rainer 07

v e n t i l o .....!

Beitrag von Rainer 07 » Mo 11. Mai 2009, 22:33

Michael,versuchs mal im Profil von Ventilo mit Neue PM erstellen!GrußRainer

murmel

v e n t i l o .....!

Beitrag von murmel » Do 14. Mai 2009, 23:43

Über jedem Beitrag, links neben "Notification ist aus", stehen 3 Symbole. Das eine schreibt eine Mail an den Verfasser des Beitrags.Gruß Rob

Antworten