buckel mit edelstahlleiste an regenrinne .
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
von irgenwo ist mir ein bild untergekommen ,bei dem ein roter buckel ne edelstahleiste an der regenrinnen hat.weiss jemand ,was da passt?die leisten von 3er ,die ich mir besorgt habe ,sind zu klein .und die vom 140er möchte ich nicht versuchsweise demontieren .wer hat sowas schon mal gesehen bzw weiss ,was da passt?grüsse uli
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Uli,das ist Meterware, Kunststoff verchromt.Kommt aus der VW Kiste, gibt es/gab es bei Frau Schuwerack in der Braubachstrasse unweit vom Fisch-Franke.Oder beim BERGER Karosseriebau im Kruschelkeller,weißMichael P.
-
- Registriert:Fr 4. Jul 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,paßt sowas auch auf den Amazon Kombi?Würd mich mal für die komplette Bezugsadresse interessieren!GrußBruno
hallo michael ,danke für den hinweis .aber chrom in aspik kommt mir nicht auf den buckel.denn nach 4-5 jahren sind die in auflösunge begriffen .deshalb nur edelstahleisten.ich probiere mal,ob die vom 14o er passen .grüsse uli