Spureinstellung 444
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin zusammen,ich will bei meinem 444 wegen kaum vorhandenem Geradeauslauf die Spur einstellen lassen. Was muß ich denn dem Herrn Spureinsteller für Daten sagen, damit die Einstellung korrekt ist?? Auto ist ein 444 Bj. '57.Gruß, Mattes
Spureinstellung 444
hallomattes,sieh oldie wiki unter v wie vorderachseinstellung.es muss (in der reihenfolge ) sturz ,nachlauf und spur eingestellt werden .werte 544 müssten gleich zu 444 sein .grüsse uli
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spureinstellung 444
Moin Uli,vielen Dank ich schau es mir mal an. Gruß, Mattes
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spureinstellung 444
Hallo Mattes,habe das Service Manual Vorderachse und Hinterachse PV 444 ins Wicki hochgeladen. Kannst dann die Werte mit denen von Uli vergleichen.Gruß Norbert
-
Spureinstellung 444
Moin Norbert,vielen Dank. Ich freu mich schon aufs geradeausfahren.Gruß, Mattes
Spureinstellung 444
beim einstellen nicht vergessen !bei 5 1/2 zoll felgen und breiteren reifen mehr nachlauf.2 -3 ° er läuft mit der serieneinstellung sonst jeder spurrille nach .grüsse uli