Fahrgestellnummer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Apr 2009, 21:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schönen Guten Abend!Als neuer in dieser Runde möchte ich an alle hier meine Hochachtung aussprechen. Gerne lese ich die Beiträge in diesem Forum und bin immer wieder begeistert auf welchem Niveau hier diskutiert wird. Das ist echt klasse und absolut vorbildlich für viele andere Foren.Letztes Wochenende hat sich zu meiner 69er Zone noch eine 66er gesellt. Die 66er ist nur eine Rohkarosserie, und ich habe außer dem Schwedischen Fahrzeugbrief keinerlei Infos über dieses Auto. Ich weiß noch nichtmal ob der Brief zu diesem Auto gehört, denn eine Fahrgestellnummer habe ich nirgends gefunden.Bei der 69er Zone ist sie ganz offensichtlich im Motorraum beim Gebläsekasten eingeschlagen...Kann mir da jemand helfen: Wo finde ich die Fahrgestellnummer an der Karosserie? Gibt es mehrere Stellen wo die Fahrgestellnummer zu finden ist?Vielen Dank für jede Hilfe und auf ein konstruktives Forenleben!!Es grüßt der Hollaender
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer?
Hallo und herzlich willkommen!Bei meiner Zone EZ 1967 ist die VIN auch beim Gebläsekasten!! Hast du schon einmal dort aufgeschliffen? Entweder findest du dort die VIN oder eine Schweißnaht!
-
- Registriert:Mi 29. Apr 2009, 21:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer?
Hallo Geandu!Das mit dem aufschleifen habe ich noch nicht gemacht.Bei anderen Herstellern weiß ich aber das die an mehreren Stellen die Fahrgestellnummer eingestanzt haben.Kann ja eigentlich nicht sein das die Zone ihr Leben lang durch die Weltgeschichte gerollt ist und nur durch ein aufgeschraubtes Blechschild im Motorraum identifiziert wurde.Oder doch?Hat noch jemand eine Idee?Es grüßt der Hollaender
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer?
Hey,bin mir nicht mehr ganz siher wann die VIN von der Stelle wo der Heizungsregler an der Karosserie fest gemacht ist, zur der Stelle oberhalb des Gebläsekasten.Schau mal ob es an einer der beiden Stellen ist.Grüße Daniel
-
Fahrgestellnummer?
Hallo Daniel,das ist ja schon mal ein Tipp in die richtige Richtung.Doch mal eben für dumme: Der Heizungsregler wird doch am Amaturenbrett festgemacht...?Kann mir nicht vorstellen das Du das meinst! Helf mir bitte mal auf die Sprünge welchen Ort Du genau meinst.Danke Dir schon mal.Es grüßt der Hollaender
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer?
Hallo,Die Fahrgestellnummer wurde erst seit Woche 33 in 1966 eingeschlagen.Vorher nur auf genietetem Schild vorhanden.GrußVolker
-
- Registriert:Fr 13. Jun 2008, 01:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer?
Hi,wusst ich nicht, dass vor KW33, 1966 die Chassisnummer aufgenietet war, steht aber genau so auch hier wenn man etwas runterscrollt:http://www.volvoamazonpictur.../typeinformation.html Da hats viele Infos betreffend Typenbezeichnung, Modellausführungen und Codierung der Nummern.Viel SpassKK
-
Fahrgestellnummer?
Hallo Volker, Hallo Kolbenkipper!Das mit dem Produktionszeitraum wird ja wohl dann des Rätsels Lösung sein. Danke Euch dafür schon mal.Da der original schwedische Fahrzeugbrief leider von den Angaben her nicht so ergiebig ist können mir die Daten aus dem Link nicht ganz soviel helfen. Gibt es für mich noch eine Möglichkeit nur durch die VIN mehr Details über den Auslieferungszustand raus zu bekommen?Ein schönes Wochenende wünscht der Hollaender
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer?
@Hollaender,mail mal deine Frage HIER hin:ubergwal-ät-volvocars-punkt-ccomoderulla-punkt-bergwall-ät-volvo-punkt-comDort wird Dir geholfen.Volvo factory archivist is Ulla BergwallBeitrag geändert:02.05.09 08:28:58
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer?
Hallo Hollaender,siehe BILD !Es gibt 2 Möglichkeiten wo eine Nr. eingeschlagenwurde.Wechsel war 66.Es gibt aber auch Karosserien ohne Nr. wie auch schon Volker schreibt, wobei ich dachte das sei vor J.60Grüße Daniel