5,5 Zoll Felgen mit 195/60/15

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einbeinschwein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Einbeinschwein » Mo 27. Apr 2009, 08:11

Hallo zusammen, da im Brief meiner Zone die o.a. Kombination eingetragen ist, würde ich gerne wissen, welchen Reifen ihr bevorzugt. Danke im voraus K-H

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 27. Apr 2009, 21:49

im Endeffekt eine Preisfrage...Fulda Carant Attiro/Assuro usw. halte ich persönlich für preiswert, da lag ich noch nie daneben. Achte auf breite Längsrillen, die bringen insb. bei den 5½" Felgen eine deutliche Verbesserung des Geradeauslaufs, allerdings leidet die Profil-Optik darunter.Die Conti Sport Contact sind auch immer zu empfehlen, aber preislich eher im oberen Segment angesiedelt.von "no-name" Fernost und Osteuropa Produkten würde ich abraten, auch wenn es angeblich Nachbauten führender Markenhersteller sind.ventiloauch mit 195/60R15 unterwegs ...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable