Kabel Rückwärtsgang Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich hätte gerne die Info ob das Kabel, welches zum Schalter für den Rückwärtsgang verdrahtet wird, im Fahrgastraum verlegt wird, oder im Motorraum und dann unter dem Fahrzeug verläuft. Danke für die Antworten im voraus. Gruss K-H
das kabel geht vom relais an der spritzwand runter übers getriebe zum masseschalter hinten .wenn ich mich noch richtig erinnere ,müsst es schwarz sein .grüsse uli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej K-H,abhängig vom Bj. liegt das Kabel im Orginalkabelbaum nach hinten, also durchs Fahrzeug.Gruß Reiner
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mist, zu schnell gelesen. Ich meinte das Kabel zu den Rückleuchten.EntschuldigungReiner