Gibt beim 2-türigen Amazonen ne Klapplehne?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ich alles wissen will...Heute hab ich mich gefragt, ob es bei 2-türern diese klappbare Mittellehne auf der Rückbank gibt, und falls nein, ob ne Rückbank von nem 4-Türer passt, weil ich die so klasse finde.Danke wieder mal schon im voraus für eure Hilfe.Grüße Martin
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin, in meinem Zweitürer, Bj. 1966 ist die Mittelarmlehne drin. GrußMichael
Moin,im Wiki steht unter How To's Klassiker ein Artikel MODELLUNTERSCHIEDE BEIm AMAZON v, da stehen alle Änderungen drinnen, da steht auch was über die Klapplehne...Ab MJ 96 (8/68) gabs die Lehne nicht mehr.Steht unten bei LETZTE ÄNDERUNGEN.Es grüßt(welche Farbe suchst du denn?)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist komisch, ide Armlehne fehlt nämlich bei nem 62er Modell!Falls du eine hast - Farbe egal, weil die eh neu bezogen wird.Grüße Martin
Moin...soweit ich weiß,gabs die ja auch nur bei den Kunstleder-garnituren...und 62 ist Stoff...Habe ne rote Kunstleder....aber da wirds eng mit demalten Stoff...Es grüßtFlorian der Startpilot