Amazon Hinteachse rummelt/rumpelt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Jun 2008, 13:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trotz leerem Kofferraum rumpelt es aus dem Bereich Kofferraum/Hinterachse an meinem Amazon beim Überfahren von Unebenheiten.Was ist denn das wohl am wahrscheinlichsten - wer kann helfen.Dirk
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hört sich nach lockerer Stoßdämpferbefestigung an.GrußVolker
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte ich bei meinem P1800 auch.Es waren die vorderen (!!!) Stoßdämpfer, man konnte sie kaum noch auseinanderziehen, nur zusammenschieben. Alle Unsäglichkeiten der Strasse wurden ungefiltert in die Karosse eingeleitet.Es klang, als wäre es die Hinterachse.Also nicht gleich darauf hereinfallen, wenn es klingt, als käme es von hinten, es kann genauso gut irgend Etwas vorne oder sonstwo sein.