Automatik Getriebeöl
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,genau dort habe ich mein ÖL auch gekauft. Denke daran genügend Öl zukaufen. Das BW35 für den 120 und 140 braucht 6,2 liter und für den 164 8,0 liter.GrussBernd
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automatik Getriebeöl
Hallo zusammen,ja vielen Dank für die Tips. Da ich ja völliger Autodidakt bin, muß ich mich dann doch oft auf das verlassen, was mir im Laden erzählt wird. Schade, daß es oft nicht stimmt.Kurzes Anegdötchen zu Thema: Als mir 1996 der 142 in die Hände gefallen ist, war ich zarte 18 und hatte von Autos NULL AHNUNG. Der Wagen war aber ganz offensichtlich in einem sehr sehr guten Zustand und als ich während einer Reparatur mal den Meister fragte, was man denn mit so einem Auto am besten anfangen würde, sagte der: Am besten auf den Schrott!! Na' was ein Glück, daß ichs nicht gemacht habe.Vielen Dank nochmal für die Tips, Gruß, Mattes
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automatik Getriebeöl
""als ich während einer Reparatur mal den Meister fragte, was man denn mit so einem Auto am besten anfangen würde, sagte der: Am besten auf den Schrott!!"" Ich muß es einfach los werden: Solche Typen verdienen keinen Meistertitel, sondern eine Tracht Prügel. So. Jetzt geht es mir besser! Es grüßt Jürgen