grundeinstellung buckel,b18 motor,grrrrrrrrr!!!!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Nov 2008, 21:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin zusammen,wo stelle ich denn den motor auf ot ?habe keine markierung auf der schwungscheibe entdeckt,geschweige denn überhaupt das glotzloch dafür.deshalb: kerze vom 1.zyl.raus-in den zyl.geglotzt bis kolbenboden die etage wechselt-markierung auf kurbelwellenrad gekennzeichnet-ziemlich genau bei null.zündfolge 1-3-2-4 überprüft.verteilerläufer zeigt auf den 1.zyl.mit prüflampe den verteiler entgegen dem uhrzeigersinn gedreht,bis lampe anfängt zu leuchten.benzinzufuhr o.k.,kerzen gebraucht aber sehen gut aus,luftfilter nicht drauf,batterie prallvoll.nüdel,nüdel....start,start....nix ist mit anspringen.u-kontakte übrigens auf 0,4mm eingestellt.zu wenig?er will nicht anspringen,dreht frei,rotzt aber feuer und flamme aus dem vergaser und bei drehen des verteilers dann nicht aus dem vergaser sondern aus dem auspuff.....ja bin ich denn blöd????wer kann mir da weiterhelfen bevor ich noch amok laufe!?!grußkay