Schaltknauf PV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, moin,nachdem ich nun ein originales Lenkrad für meinen PV 444 ergattert habe, brauche ich noch einen Schaltknauf, möglichst in Cremeweiß, da der Vorbesitzer auch da ein klobiges Holzteil installiert hat. Hat von euch jemand sowas noch rumliegen?GrüßeMichael
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaltknauf PV
HejAlso ich kenne den Schaltknauf nur in Grau, wie auch das Lenkrad.Viele GrüßeJoachim
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaltknauf PV
Hmm mein Lenkrad ist hellblau.....ist das mal bemalt worden, oder gabs das mal original in der Farbe??
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaltknauf PV
Hi,die Farbe des Schaltknaufs ist eigentlich egal, ich will nur das hässliche Holzding raus haben. Mein Lenkrad habe ich cremeweiß lackiert, war vorher so grau-bläulich-schmutzige.GrüßeMichael
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaltknauf PV
Hi Michael,ich kann Dir einen Schaltknauf vom Amazon anbieten. Ist Dein Buckel der ehemalige Schlieperbuckel vom Autohaus Düsterhöft?Schöne GrüßeMarcus
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaltknauf PV
Hallo Michael,hast du da schon mal nachgefragt?http://www.chrome-spares.com..._virtuemart&Itemid=29Grüße Daniel