Antenne

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
volvomania
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antenne

Beitrag von volvomania » Fr 6. Feb 2009, 17:46

wo kann man den so eine schicke Antenne bekommen,in dieser beeindruckenden Länge, das Teleskop scheint ja noch nicht ausgezogen zu sein,diese Empfangsmasten scheinen ja eine skandinavische Spezialität der 50er und 60er Jahre zu sein...siehe Photo untenGrüsse Magnus

Tufsingdaler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Antenne

Beitrag von Tufsingdaler » Mi 11. Feb 2009, 13:08

Versuchs mal bei "www.Mekonomen.se"Die haben noch reichlich Altmaterial im Programm.Viel Erfolg,Marcus

dansjoe

Antenne

Beitrag von dansjoe » Mi 11. Feb 2009, 18:46

HejGenau diese Antenne habe ich auf meinem Pv 444. Sie ist ausgezogen über 2 m lang. Die Länge hat wahrscheinlich mit dem Mittelwelle oder Langwelle Empfang zu der Zeit in Schweden zu tun, da waren ja nicht überall Sender so wie heute.Viele Grüße Joachim

Antworten