Unterdruckschlauch BKV

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterdruckschlauch BKV

Beitrag von Pe Dru » Mi 28. Jan 2009, 11:22

Hallo zusammen,hat denn der Anschluß an der Stirnseite der Ansaugbrücke für den Unterdruckschlauch des BKV auch einen "genormten" Innendurchmesser oder ist der mehr oder weniger wurscht?Und wenn jemand so einen Anschlußstutzen zufällig zuviel hat, ich würde einen nehmen.Achja, es geht um nen B18, die einzelne Ansaugbrücke (ohne Abgaskrümmer) für 2 SU. Der BKV ist ein Girling aus nem Amazon.Danke & GrußPeter

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterdruckschlauch BKV

Beitrag von rennelch » Mi 28. Jan 2009, 12:01

hallo peter ,der nippel für den BKV ist immer der mit der grossen bohrung.ohne die kalibrierung des nippels für die kurbelgehäuseentlüftung.denn der mit kalibrierung darf aus begreiflichen gründen(vakuumnachschub zum BKV beim bremsen )dazu NICHT genommen werden.die gewinde sind aber gleich .deshalb aufpassen .grüsse uli

Antworten