Kurioses
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...vielleicht habe ich eine technische Modifikation verpasst, aber Lampenringe mit- 220V 50 HZ Haushaltsstrom,- 1/2" Wasseranschluss- und den Maßen 20x16x42 cm!!kannte ich noch nicht.Interesse?guckst du hier:http://cgi.ebay.de/2-Lampenr...mQQptZAu ... 1|240:1318 Grüße vom Mörk,der meint, die Zeit ist reif für Lustigesedit wegen Rechtschreibfehlern (Lachen und Tippen verträgt sich nicht)Beitrag geändert:16.01.09 18:41:57
-
- Registriert:So 15. Feb 2009, 00:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurioses
Hi Leute,schon öfter am Lesen hier, und viele interessante Beiträge, aber dass ich über eine eigene, versemmelte Auktion unter Kurioses in einem, bis dato, fremden Forum stoße, und erst hierdurch den Fehler sehe, - gröhl - bin immer noch belustigt!!Tja, drag und drop ... nich allet gelöscht , wa !? Gruß an alle - demnächst mehr in diesem Theater ( mach dann mal ne Vorstellung etc. fahr nen org Amazon 64 mit b18 a? und einkreisbremse - made in se , dort gelaufen bis neulich Skaraborgs Län)