Spurstangenköpfe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herbert1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spurstangenköpfe

Beitrag von herbert1 » Do 25. Dez 2008, 19:49

Hallo Leute,hab heute mal wieder in Ruhe an meinem Amazon geschraubt, dabei habe ich festgestellt, daß teilweise die Gummimanschetten der Spurstangenköpfe kurz vor dem Abgang sind, meine Frage, bekomme ich die Gummimanschetten seperat, oder muß jeweils der komplette Kopf gewechselt werden mit Spureinstellung etc. Bei den üblich Verdächtigen werden immer nur die Köpfe komplett angeboten. Danke für eine Info.Grüße Herbert

Furry
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Spurstangenköpfe

Beitrag von Furry » Do 25. Dez 2008, 20:50

Soweit ich weiß gibt es die nur komplett, kostet aber nicht die Welt und wenn die Manschetten hin sind sollten die Köpfe auch besser raus, ist ja kein Akt!

herbert1

Spurstangenköpfe

Beitrag von herbert1 » Do 25. Dez 2008, 22:34

Hallo Furry,Danke für die schnelle Antwort, klar ist es kein Akt, ich möchte mir eigentlich nur das Gedöns mit erneuter Spureinstellung sparen, wenn es die Spurstangenköpfe jedoch nur komplett gibt wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich war das halt früher von meinem Alfa gewohnt, Gummi defekt = mit Abzieher ausklinken = neue Manschette drauf = erledigt, keine Spureinstellung nötig. Mir ist schon klar, dass die Köpfe in Ordnung sein müssen. Schade, werde dann wohl die kompletten Köpfe ordern müssen.Grüße Herbert

doktor motor

Spurstangenköpfe

Beitrag von doktor motor » Do 25. Dez 2008, 23:36

bei opel-classic-parts gibts die teile einzeln, einfach mal stöbern!gruß, stefan

Endlich fertig

Spurstangenköpfe

Beitrag von Endlich fertig » Fr 26. Dez 2008, 11:29

Moin Moin, ich würde es mal bei Uni Kardan probieren. http://www.tea-hamburg.de/in...ppe=Kard ... Vielleicht gibt es so einen Laden ja auch in deiner Nähe. Es erleichtert die Sache ja immer, wenn man dort mit ein Muster in der Hand aufschlägt.Endlich fertig / Andreas

herbert1

Spurstangenköpfe

Beitrag von herbert1 » Sa 27. Dez 2008, 11:46

Hallo Leute, Danke für Eure Antworten. doktor motor bei opel-classic-parts gibts die teile einzeln, einfach mal stöbern!gruß, stefan Hallo Stefan, kannst Du mir vielleicht auch sagen ob die Staubkappen von Opel passen, da hier keine Größenangaben gemacht werden.Grüße Herbert

Antworten